Mango
Zadie ist eine unabhängige Floristin, die unter wachsenden Myomen leidet. Ihr Traumjob zwingt sie, sich ihrer Krankheit zu stellen, bevor ihr Körper von den Veränderungen beherrscht wird und sie ihre Karriere aufgeben muss.
Zadie ist eine unabhängige Floristin, die heimlich unter Myomen leidet. Trotz Schmerzen will sie ihre Karriere voranbringen. Als ihr Traumjob in Reichweite kommt, muss sie lernen, mit ihrem veränderten Körper umzugehen, bevor die Krankheit sie überrollt.