Teilweise wolkig
Gus, eine einsame und unsichere graue Wolke, ist der Meister darin, "gefährlich" Babys zu erschaffen. Die Kreationen sind Kunstwerke, aber mit dem Transport hat sein loyaler Lieferpartnerstorch, Peck, mehr als alle Hände voll zu tun.
Jeder weiß, dass der Storch Babys bringt, aber wo bekommen Storche die Babys her? Die Antwort liegt in der Stratosphäre, wo die Wolkenmenschen Babys aus Wolken erschaffen und sie zum Leben erwecken. Gus, eine einsame und unsichere graue Wolke, ist der Meister darin, "gefährliche" Babys zu erschaffen. Die Kreationen sind Kunstwerke, aber mehr als mehr als schwierig für seinen getreuen Lieferpartnerstorch Peck. Als Gus' Schöpfungen immer wilder werden, wird Pecks Aufgabe immer schwieriger.