Extremsport: An den Grenzen des Möglichen
Diese Serie versetzt die Zuschauer in die Köpfe der Abenteurer-Elite, die mit ihnen ihre Geschichten teilen von der Konfrontation mit Angst, Verlust und Mutter Natur von ihrer rauesten Seite.