Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii
Johnny Kapahala kehrt für die Hochzeit seines Großvaters nach Hawaii zurück. Doch anstatt surfen zu können, muss er auf seinen neuen "Onkel Chris" aufpassen, den 12-jährigen Sohn der Verlobten seines Großvaters.
Johnny Kapahala kehrt nach Hawaii zurück, um an der Hochzeit seines Großvaters - des legendären Johnny Tsunami - teilzunehmen. Doch anstatt surfen gehen zu können, muss er auf seinen neuen "Onkel Chris" auspassen, den 12-jährigen Sohn der Verlobten seines Großvaters. Durch Chris lernt Johnny die "Dirt Devils" kennen, das örtliche Dirtboard-Team. Als diese dem Surfshop seines Großvaters Konkurrenz machen und zu unlauteren Mitteln greifen, ist Johnnys und Chris' Einsatz gefragt.