Das Glück: Eine Reihe von Zufällen
Jurastudent David rettet zufällig den Fahrer einer Stierkampftruppe – und übernimmt kurzerhand dessen Platz, als ihn der legendäre Torero Maestro engagiert. Auf der Reise mit Maestro taucht David in eine Welt voller Aberglauben ein. Zwischen Stierkämpfen und Partynächten entsteht unerwartet eine tiefe Verbindung, während David zunehmend mit seiner Zukunft ringt. Beim letzten Kampf in Madrid steht Maestro vor seiner größten Herausforderung, und David vor einer Entscheidung über sein Leben.
David, ein junger Jurastudent, der gelegentlich nachts als Taxifahrer arbeitet, bringt den Chauffeur einer Stierkampfgruppe in einem Wettlauf gegen die Zeit ins Krankenhaus und rettet ihm so das Leben. Sein eigenes Leben verändert sich, als er als privater Fahrer für den legendären Torero Maestro engagiert wird, um Spanien auf eine für ihn völlig neue und unerwartete Weise zu erkunden. Auf der Reise entdeckt David eine unbekannte Welt voller Aberglauben, Herausforderungen und Abschieden. Für Maestro verkörpert David das Glück, das er sein ganzes Leben lang verfolgt hat. Für David erweist sich die Freundschaft zu Maestro als schicksalhaft. Obwohl David und Maestro aus unterschiedlichen Welten stammen, stellen sie mehr Gemeinsamkeiten fest, als sie sich zunächst vorstellen konnten.
David reist mit der Gruppe, nimmt es mit Marchena auf und entdeckt Maestros abergläubische Rituale.
Nach der Ankunft in Benidorm entkommt ein Stier. David gerät mit Taxifahrern aneinander.
Nach Juanlus Verletzung feiern Maestro und David die ganze Nacht und freunden sich an.
Beim letzten Stierkampf denkt David über seine Zukunft nach und kommt der Gruppe näher.