H2O – Plötzlich Meerjungfrau, Spielfilm 3
Die Sommerferien sind fast zu Ende und Cleo und Rikki müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass sie ihr letztes Jahr an der High School ohne Emma verbringen werden, weil diese zu einer Weltreise aufgebrochen ist. Glücklicherweise lernen sie schon nach kurzer Zeit Bella kennen und freunden sich mit ihr an.