Die geheimnisvolle Welt der Bienen
Entdecker Bertie Gregory enthüllt die verborgene Welt der Bienen: ihre lebenswichtige Rolle bei der Bestäubung unserer Nahrungsmittel und ihre erstaunliche Intelligenz.
National Geographic Explorer Bertie Gregory erforscht das außergewöhnliche Leben der Bienen, die zu den wichtigsten Tieren unseres Planeten zählen. Drei Jahre lang gewähren Spezialkameras seltene Einblicke in einen Bienenstock und enthüllen seine verborgene Welt. Mit über 20.000 Bienenarten, die ein Drittel der weltweiten Nahrungsmittel bestäuben, enthüllt diese Serie ihre erstaunliche Architektur und Intelligenz und lüftet ihre Geheimnisse.