Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Während Frodo, Sam und Gollum auf ihrer Reise zum Schicksalsberg auf sich allein gestellt sind, müssen sich alle Guten Kräfte miteinander verbinden, um einen Angriff auf die Hauptstadt Gondors, Minas Tirith, abzuwenden. Denn das Böse droht dem Guten in dieser Schlacht mit dem Untergang. Doch die Entscheidung des Duells der beiden Mächte liegt allein in der Hand des kleinen Hobbits.