Cuba's Wild Revolution
Kuba, die größte Insel der Karibik, beheimatet eine vielfältige Tierwelt, vom kleinsten Bienenkolibri der Welt bis hin zu einer eigenen Krokodilart. Angesichts der fortschreitenden Modernisierung stellt sich die Frage: Wird es in Kubas sich verändernder Landschaft weiterhin Platz für die Natur geben?