Die Croods – Alles auf Anfang
Die Croods haben schon so einige Gefahren und Katastrophen überstanden – von reißzahnigen Urzeitmonstern bis hin zum Ende der Welt. Doch nun wartet ihre bisher größte Herausforderung auf sie: eine andere Familie. Die Croods brauchen ein neues Zuhause. Also bricht die erste Familie der Urgeschichte auf, um einen sichereren Ort zu finden. Als sie ein idyllisches, von Mauern umgebenes Paradies entdecken, das all ihre Wünsche erfüllt, scheinen ihre Probleme gelöst … wäre da nicht eine Kleinigkeit.
Die Croods haben schon viele Gefahren überlebt, von prähistorischen Bestien bis zum Ende der Welt. Doch nun wartet ihre bisher größte Herausforderung: eine andere Familie. Die Croods brauchen ein neues Zuhause und begeben sich auf die Suche nach einem sicheren Ort. Als sie ein idyllisches, ummauertes Paradies entdecken, das all ihre Wünsche erfüllt, scheinen ihre Probleme gelöst. Wäre da nicht eine Kleinigkeit: Dort lebt bereits eine andere Familie, die Bessermanns.