Überraschend unsichtbar
Aus Versehen macht die Außenseiterin Cleo ihre hübsche und beliebte ältere Schwester Molly unsichtbar, als eines ihrer wissenschaftlichen Experimente schief geht. Jetzt muss sie an einem wichtigen Schultag in Mollys Rolle schlüpfen und gleichzeitig versuchen, sie wieder sichtbar zu machen. Durch die Zusammenarbeit und den Rollentausch lernen die Schwestern, ihre Differenzen zu überwinden.