The Menu
Ein junges Paar reist zu einem exklusiven Insel-Restaurant, wo der Chefkoch ein teures, aufwendiges Menü vorbereitet hat. Aber bald wird klar, dass den Gästen einige schockierende Überraschungen serviert werden sollen. Eine schwarze Komödie von Seth Reiss & Will Tracy, unter Regie von Mark Mylod.
Margot und Tyler, ein junges Paar, reist zu einer elitären abgelegenen Insel, um in einem exklusiven Restaurant zu speisen, wo ein mysteriöser Chefkoch ein aufwendiges, teures Menü vorbereitet hat. Aber bald wird klar, dass den anspruchsvollen, verwöhnten Gästen einige schockierende Überraschungen serviert werden sollen. Der Konsumismus wird in dieser schwarzen Komödie auf amüsante, schaurige Weise betrachtet. Zur Starbesetzung gehören Hong Chau, Janet McTeer, Judith Light und John Leguizamo. The Menu steht unter Regie von Mark Mylod, geschrieben von Seth Reiss & Will Tracy.