Ein Sommer auf Kreta
Isabel, Mitte 30, ist mit einem Start-up baden gegangen. Privatinsolvenz. Das Haus, das ihr biologischer Vater Claus ihr auf Kreta vererbt, kommt da wie gerufen. In diesem Haus wohnt jedoch Claus' Ex-Frau Sofia, die ein eingetragenes Wohnrecht auf Lebenszeit hat. Ein Verkauf scheint daher nahezu unmöglich.