Sag' kein Wort
Ein New Yorker Psychologe wird gezwungen, einen psychisch instabilen Patienten mit einer gewalttätigen Vergangenheit zu behandeln, um die Freiheit seiner entführten Tochter zu sichern.
Der renommierte New Yorker Psychiater Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) hat eine erfolgreiche Praxis an der Upper West Side, eine schöne Frau und eine charmante Tochter. Doch als Nathans Tochter von skrupellosen Dieben entführt wird, muss er irgendwie eine sechsstellige Zahl entschlüsseln, die im gestörten Geist eines psychiatrischen Patienten verborgen ist. Während die Entführer seiner Tochter jeden seiner Schritte beobachten, ist Nathan in einem Alptraum gefangen, den er sich niemals hätte vorstellen können.