Der größte Hammerhai der Welt?
Ein Team von Haiwissenschaftlern der Florida International University ist auf einer Expedition, um den größten Hammerhai der Welt zu finden.
Zahlreiche Berichte über riesige Hammerhaie, die bis zu drei Meter lang werden können, haben die Frage nach dem tatsächlichen Größenpotenzial dieser Art aufgeworfen. Ein Team von Wissenschaftlern der Florida International University ist nun auf einer Expedition vor der Küste Floridas unterwegs, um den größten Hammerhai der Welt zu finden. Die Reise führt sie von den zahlreichen Brücken der Florida Keys bis zu den haifischreichen Gewässern der Bahamas.