Fabriken der Superlative
Die Warenproduktion durchlebt eine Revolution. Hier erfahrt ihr, wie einige der derzeit größten Marken, von Tesla Cars über Gibson Guitars, Tabasco bis hin zu Space Rockets, heute hergestellt werden.
In den letzten zehn Jahren hat sich die Warenproduktion revolutioniert. Eine Just-in-Time-Wirtschaft bedeutet, dass die Produkte, die wir lieben, in Rekordzeit in großem Maßstab hergestellt werden. Weil die Logistik erleichtert wird, läuft der weltweite Handel und Vertrieb schneller als je zuvor ab. Hier erfahrt ihr, wie einige der derzeit größten Marken, von Tesla Cars bis Gibson Guitars, von Tabasco Sauce bis Space Rockets, heute hergestellt werden.
Tesla verrät, wie Hightech-Automatisierung in den Bau des ikonischen Elektroautos einfließen.
Airbus stellt den H-125 her - den meistverkauften einmotorigen Hubschrauber der Welt.
Dies ist die Geschichte, wie Amerikas beliebteste Feuerwehrautos hergestellt werden.
OneWeb Satellites zeigt, wie Weltraumtechnologie in die Entwicklung von Web-Satelliten einfließen.