Teuflisch
Elliot Richards ist ein unglücklicher junger Mann, der von unerwiderter Liebe verzehrt wird, und der verzweifelt versucht, sein Leben zu ändern. Also macht er einen Deal mit dem Teufel, der auf hinterhältige Weise genau das verspricht – für einen Preis.
Der Teufel war noch nie so heiß und ausgelassen! Brendan Fraser ist ein unglücklicher, liebeshungriger Computertechniker, der der sündhaft sexy Elizabeth Hurley zum Opfer fällt, sodass er sich bereit erklärt, ihr seine Seele im Austausch für sieben Wünsche zu verkaufen. Aber die schlaue Prinzessin der Dunkelheit hat mehr als ein paar Tricks auf Lager. Und bevor man Feuer und Schwefel sagen kann, wird Elliots Leben zur urkomischen Hölle auf Erden.