Battle of Fates
Ist unser Schicksal vorherbestimmt? Und inwieweit lässt es sich vorhersagen? Die besten 49 Schicksalsleser Koreas – Meister des Schamanismus, Sajus, Tarots und des Gesichtlesens – kämpfen um ihre Ehre. Nur wer das Schicksal wirklich vorhersagen kann, wird überleben. Wer wird am Ende gewinnen?