The Walking Dead
Der Kleinstadtsheriff Rick Grimes wurde im Dienst schwer verletzt und als er aus dem Koma erwacht, muss er erfahren, dass die Welt von zombieartigen „Walkern“ überrannt wurde.
Die Serie begleitet eine Gruppe Überlebender nach der Zombie-Apokalypse. Dabei spitzen sich die Konflikte innerhalb der Gruppe so zu, dass manche bereit sind, alles zu tun, um am Leben zu bleiben.