Roy
In einer einsamen Existenz gefangen, verbringt der zurückgezogen lebende Witwer Roy seine Zeit damit, Fremde aus dem Telefonbuch anzurufen, um für kurze Momente Gesellschaft zu haben. Als er aus Versehen Cara, die bei einer Sex-Hotline arbeitet, anruft, entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft, die beiden hilft, die Freude am Leben neu zu entdecken.