Apokalypse: Hitlers Ostfeldzug
Im Morgengrauen des 22. Juni 1941 startet Hitler einen Überraschungsangriff auf die UdSSR und bricht damit den Nichtangriffspakt, der zwischen Stalins Land und seinem eigenen unterzeichnet wurde.
Im Morgengrauen des 22. Juni 1941 startet Hitler einen Überraschungsangriff auf die UdSSR und bricht damit den Nichtangriffspakt, der zwischen Stalins Land und seinem eigenen unterzeichnet wurde. Damit beginnt die grauenerregende „Operation Barbarossa“.
Hitler lanciert im Juni 1941 seine Operation „Barbarossa“, den Überraschungsangriff auf die UdSSR.
Im Herbst 1941 glaubt Hitler an den unmittelbar bevorstehenden Sieg, doch seine Hybris ändert alles.