Der große Bericht vor der Eröffnung von Disneyland
Wenige Tage vor der Eröffnung von Disneyland bietet Walt einen letzten Blick auf die vielen Einzelheiten, die nötig sind, um den Park rechtzeitig fertigzustellen.
Wenige Tage vor der Eröffnung von Disneyland bietet Walt einen letzten Blick auf die vielen Einzelheiten, die nötig sind, um den Park rechtzeitig fertigzustellen. Zunächst zeigt er den Zuschauern eine große Karte der Anlage und stellt dann Winston Hibler vor, der einen Blick hinter die Kulissen bietet und zeigt, wie die Techniker der Walt Disney Studios beim Entwurf und Bau der ungewöhnlichen Fahrattraktionen und Shows vorgegangen sind, die in Kürze eröffnet werden.