Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse
Im Mittelpunkt der Serie steht eine Clique von Dienstmädchen, die durch Arbeit, persönliche Kämpfe und die melodramatische Welt, in der sich ihre Arbeitgeber bewegen, miteinander verbunden sind.
Im Mittelpunkt der Serie steht eine Gruppe von Dienstmädchen, die durch Arbeit, persönliche Kämpfe und die melodramatische Welt, in der sich ihre Arbeitgeber bewegen, eng miteinander verbunden sind. Rosie, die ihren Sohn in Mexiko zurückließ, als ihr Mann starb, arbeitet als Dienstmädchen und Kinderfrau für ein egozentrisches Schauspielerehepaar. Carmen hofft, dass ihr Arbeitgeber, Popstar Alejandro, ihr zu einer lang ersehnten Gesangskarriere verhelfen wird. Zoila ist für die reiche Genevieve Delatour so etwas wie eine persönliche Zofe und arbeitet zusammen mit ihrer jungen Tochter Valentina.