Miss Julie
An einem heißen Mittsommerabend in einem schwedischen Schloss der 1920er Jahre beginnt die adlige Julie ein gefährliches Spiel mit dem Kammerdiener Jean. Aus einem Flirt über Standesgrenzen hinweg wird ein tragischer Machtkampf um Geschlecht, Verlangen und Kontrolle – mit Folgen für beide, die ihr Leben für immer verändern.