Lang Lang spielt Disney
In diesem exklusiven und einmaligen Konzert in der Royal Albert Hall treffen interpretiert der weltberühmte Pianist Lang Lang und die bekanntesten musikalischen Klassiker von Disney aufeinander. Durch Konzertmitschnitte und Dokumentarszenen gewährt der Film einen intimen Einblick in den außergewöhnlichen musikalischen Lebensweg von Lang Lang. Er erzählt von seiner Liebe zu Disney, die auf seine Kindheit in China zurückgeht.
„Lang Lang spielt Disney”, das einmalige und exklusive Konzert aus der Royal Albert Hall, bietet mit seinen einzigartigen Interpretationen Bearbeitungen der beliebtesten Disney-Lieder nicht nur eine unvergleichliche musikalische und visuelle Erfahrung, sondern gewährt auch einen Einblick in das Leben des weltberühmten Pianisten Lang Lang. Durch abwechselnde Konzertmitschnitte und Dokumentarszenen zeichnet der Film ein intimes Porträt des außergewöhnlichen musikalischen Lebensweges von Lang Lang, der von seiner Liebe zu Disney erzählt, die in seiner Kindheit in China ihren Anfang nahm. Begleitet vom Royal Philharmonic Orchestra präsentiert Lang Lang dem Publikum Disney-Klassiker wie „Lass jetzt los”, „Nur kein Wort über Bruno”, „Dir gehört mein Herz” mit dem englischen Sänger Alfie Boe sowie „Wenn ein Stern in finstrer Nacht” mit Gina Alice Redlinger und zahlreiche weitere Titel.