The Beatles: Get Back
Die Beatles haben drei Wochen in den Twickenham Studios, um 14 Songs und ein Konzert vorzubereiten.
John, Paul und Ringo treffen George nach seinem Ausstieg und verlegen die Session ins Apple Studio.
Die Beatles müssen entscheiden, ob sie zum ersten Mal seit drei Jahren wieder live auftreten.