Raising Chelsea
Eine intime dreiteilige Serie über die ehemaligen "Made in Chelsea"-Stars Jamie Laing und Sophie Habboo, die sich dem turbulenten, beängstigenden und zugleich urkomischen Abenteuer Elternwerden stellen. Zwischen Vorfreude und Überforderung erleben sie die Höhen und Tiefen der Schwangerschaft - bis sie ihr Baby endlich in den Armen halten. Mit Familie und Freunden an ihrer Seite lachen und weinen sie sich durch diese aufregende Zeit.