Date Night - Gangster für eine Nacht
Die Date Night eines typischen Vorstadtpärchens wird zu viel mehr, als sie erwartet haben, als ein Fall von Identitätsverwechslung sie in ein Non-Stop-Abenteuer stürzt.
Als ein Ehemann und eine Ehefrau in ihren Dreißigern versuchen, mit einer Date-Night ein paar Funken in ihrer Beziehung fliegen zu lassen, lassen sie sich auf ein wildes Abenteuer mit einem Drogenhändler ein, und die Gefahr erinnert sie daran, wie sehr sie sich lieben.