Man in the Arena: Tom Brady
Um in zwei aufeinanderfolgenden Saisons in den Super Bowl einzuziehen, spornen Tom Brady und seine Teamkollegen Tedy Bruschi und Mike Vrabel einander gnadenlos zu Höchstleistungen an.