Sein Freund Jello
Als sein Bruder einen streunenden Hund aufnimmt, will der 15-jährige Travis ihn wegjagen. Aber Jello stellt sich schnell als mutig heraus, als er die Familienfarm beschützt und Travis' Leben rettet.