The Rookie
Es ist nie leicht, noch einmal komplett von vorn zu beginnen - besonders für den Kleinstädter John Nolan, der sich nach einem einschlägigen Ereignis dazu entscheidet, seinen Lebenstraum in Angriff zu nehmen: Polizist beim LAPD. Als ältester Rookie hält er den skeptischen Blicken seiner gleichaltrigen Vorgesetzten stand, die ihn eher für eine wandelnde Midlife-Crisis halten. Sollte er der Sache nicht gewachsen sein, würde er Leben gefährden - sein Eigenes eingeschlossen. Wenn er es jedoch schafft, seine Lebenserfahrung, Zielstrebigkeit und seinen Sinn für Humor zu nutzen, könnte sein neuer Lebensabschnitt zum Erfolg werden.
Während sich John Nolan von seiner Schussverletzung erholt, bemerkt er erste Alterungsanzeichen.
Wesley kehrt in die Staatsanwaltschaft zurück; Bailey und John haben widersprüchliche Gefühle.
Das Team sucht nach einem Serienmörder während Nyla mit den Folgen des Angriffs beschäftigt ist.
Nyla bleibt Liam Glasser gegenüber misstrauisch, als ein Lauffeuer ausbricht und Chaos verursacht.
Nach einer Serie von tödlichen Ereignissen macht sich das Team auf die Suche nach Verdächtigen.