The Scream Murder: A True Teen Horror Story
"The Scream Murder" ist eine Teenager-Horrorgeschichte über einen brutalen Mord und ein enthüllendes Videoband.
Die 16-jährige Cassie Stoddart wird brutal erstochen. Zwei unerwartete Verdächtige tun sich hervor.