The Dropout
Geld. Liebe. Drama. Betrug. Die Serie „The Dropout“ von der ausführenden Produzentin Elizabeth Meriwether erzählt die unglaubliche, von Ehrgeiz und Ruhm getriebene Geschichte von Elizabeth Holmes (Amanda Seyfried) und dem Unternehmen Theranos, die schließlich in einem Scherbenhaufen endet. Wie kann es sein, dass die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt im Handumdrehen alles verlor?
Walgreens wird von Elizabeth dazu verleitet, eine neue Partnerschaft mit Theranos zu einzugehen.
Tyler Schultz und Erika Cheung decken schockierende Fakten über Elizabeth und das Unternehmen auf.
Als sie genau unter die Lupe genommen werden, beharren Elizabeth und Sunny auf ihrer Verteidigung.