Science of Stupid
In der Serie "Science of Stupid: Wissenschaft der Missgeschicke" glänzen ausgewählte Amateur-Wissenschaftler mit Nicht-Wissen und wetteifern um den Titel des größten Amateurs. Sie stellen wissenschaftliche Grundsätze wie Drehmoment, Schwerkraft und und die Newtonschen Gesetze auf die Probe und müssen schmerzlich erkennen, dass jeder Versuch, die Naturgesetze auszuhebeln, scheitern muss.