Kindred: Verbunden
Als sich die aufstrebende junge Schwarze Schriftstellerin Dana allmählich in ihrem neuen Zuhause einzuleben beginnt, wird sie von heftigen Zeitsprüngen hin- und hergerissen – sie findet sich auf einer Plantage im 19. Jahrhundert wieder und muss sich völlig ungeahnten Geheimnissen stellen, die durch ihre Adern fließen.
Dana und Olivia versuchen herauszufinden, was Dana immer wieder in die Vergangenheit zurückversetzt.
Die versklavten Menschen stehen wegen Danas wohlgemeinten Aktionen vor unerwarteten Konsequenzen.