Rapunzel: Neu Verföhnt
Als der meistgesuchte Bandit des Königreichs gefangen genommen wird von Rapunzel - einem Mädchen mit 20 Meter langem Haar, die aus ihrem Turm ausbrechen will - begibt sich das ungleiche Duo auf ein haarsträubendes Abenteuer.