D23 Horizons: Disney Experiences Showcase
Gastgeber Neil Patrick Harris nimmt dich beim „D23: The Ultimate Disney Fan Event“ mit auf eine Reise in die Zukunft der Disney-Erlebnisse weltweit. Aufbauend auf den ehrgeizigen Projekten von 2024, gibt diese Präsentation Fans tiefere Einblicke in die kreative Vision dahinter. Die Imagineers, Geschichtenerzähler, Künstler und Innovatoren, die diese Erlebnisse zum Leben erwecken, kommen dabei selbst zu Wort. Inspiriert vom Carousel of Progress, führt Harris durch fesselnde Gespräche, Blicke hinter die Kulissen, besondere Auftritte, aufregende Ankündigungen und einige Überraschungen.