How to Get Away with Murder
Die scharfsinnige, charismatische und verführerische Juraprofessorin Annalise Keating zieht vier Studierende aus ihrer Vorlesung „How to Get Away with Murder“ in ihr Leben hinein. Was sie nicht ahnen: Die graue Theorie wird in diesem meisterhaft inszenierten, erotischen und spannungsgeladenen Justizthriller von Shonda Rhimes und Betsy Beers, den Produzentinnen von „Grey’s Anatomy“ und „Scandal“, zur blutigen Realität.