Black Travel Across America
Reiseberaterin Martinique Lewis macht sich auf den Weg, um einst im Green Book gelistete Orte und moderne Schwarze Reiseziele zu besuchen.
Reiseberaterin Martinique Lewis macht sich auf den Weg, um einst im Green Book gelistete Orte und moderne Schwarze Reiseziele zu besuchen. Martinique wird von den fantastischen schwarzen Zufluchtsorten erfahren, die in einer Zeit der Rassenunruhen boomten, und welchen Einfluss sie auf moderne Schwarze Unternehmer hatten.