Welcome to Earth
Will Smith taucht 3300 Fuß tief ab, um eine geheime Welt der Farben in der Dunkelheit zu entdecken.
Will Smith durchquert die Serengeti um eine der größten Migrationen der Erde zu erleben.
Will Smith entdeckt versteckte, schnelle und langsame Welten in der ältesten Wüste der Erde.
Will Smith stellt sich seinen Ängsten in den mächtigen Wildwasser-Stromschnellen von Island.