Tante Edna
Bob Parr bittet Designerin Edna Mode, auf Jack-Jack aufzupassen. In einer Nachtschicht entwickelt diese einen Superanzug, der die scheinbar grenzenlosen Kräfte des Energiebündels bändigen soll.
Bob Parr verzweifelt an der unerschöpflichen Energie von Jack-Jack und sucht Designerin Edna Mode auf, die er um Hilfe bittet. Edna entwickelt in einer Nachtschicht einen Superanzug, der die scheinbar grenzenlosen Kräfte des Babys bändigen soll.