GEMEINSAM UNBESIEGBAR: Das Making-of von DEADPOOL & WOLVERINE
Wir haben Ryan Reynolds, Hugh Jackman und dem Regisseur Shawn Levy (plus anderen Typen, von denen ihr noch nie gehört habt, die aber auch reizend sind) kräftig Honig ums Maul geschmiert, damit sie ausplaudern, wie "Deadpool & Wolverine" erdacht, ausgetragen und geboren wurde. Zwar sind Hugh, Ryan und der Rest vertraglich dazu verpflichtet, aber man merkt gar nicht, dass sie so tun, als würden sie das freiwillig und gern machen, und als wäre das alles ihre Idee gewesen oder so. Viel Spaß!