Die Werkstatt vom Weihnachtsmann
Der Weihnachtsmann bereitet mit Hilfe seiner Elfen die große Heiligabend-Schlittenfahrt vor. Nach Fertigstellung der Spielzeuge erwachen diese zum Leben und marschieren in die große Tasche des Weihnachtsmanns.