GEMEINSAM UNBESIEGBAR: Das Making-of von X-Men '97
In den 90ern lief die Zeichentrickserie "X-Men" im Fernsehen an und begeisterte Millionen Menschen, die hungrig nach etwas Neuem waren. Die Serie unterschied sich von allen bisher dagewesenen Zeichentrickserien und beschäftigte sich mit Vorurteilen und sozialer Gerechtigkeit. Verbringen Sie Zeit mit den Mitgliedern der Originalbesetzung und neuen Stimmen, wenn "GEMEINSAM UNBESIEGBAR" an die Entstehung der Zeichentrickserie "X-Men" und ihre Neuauflage 30 Jahre später als "X-Men '97" erinnert.
In den frühen 1990er Jahren kannte außer den Lesern der Marvel-Comics kaum einer "Rogue", "Beast", "Gambit" oder gar "Wolverine". Dieser traurige Zustand änderte sich jedoch für immer, als die Zeichentrickserie "X-Men" im Fernsehen anlief und Millionen von Menschen begeisterte, die hungrig nach etwas Neuem waren. Die Serie unterschied sich von allen bisher dagewesenen Zeichentrickserien und beschäftigte sich mit Themen wie Vorurteilen und sozialer Gerechtigkeit. Die Figuren waren zwar Superhelden, doch sie waren auch Außenseiter. Kinder auf der ganzen Welt konnten sich damit identifizieren, ebenso wie Erwachsene. "GEMEINSAM UNBESIEGBAR" erinnert an die Entstehung der Zeichentrickserie "X-Men" und ihre Neuauflage 30 Jahre später als "X-Men '97". Verbringen Sie Zeit mit den Mitgliedern der Originalbesetzung und neuen Stimmen, die die Geschichten hinter der zeitlosen Serie und ihrer kompromisslosen Fortsetzung enthüllen.