Star Wars: The Clone Wars
Während die Klonkriege durch die Galaxie fegen, versuchen Anakin Skywalker und sein neuer Padawan-Schüler Ahsoka Tano, den entführten Sohn des Verbrecherbosses Jabba dem Hutten zu retten.
Während die Klonkriege durch die Galaxie fegen, versuchen Anakin Skywalker und sein neuer Padawan-Schüler Ahsoka Tano, den entführten Sohn des Verbrecherbosses Jabba dem Hutten zu retten. Der abtrünnige Count Dooku und sein Attentäter Asajj Ventress sind entschlossen, dafür zu sorgen, dass sie scheitern. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.