Jagten
Als der Kindergärtner Lucas von der fünfjährigen Klara fälschlicherweise des Missbrauchs beschuldigt wird, verwandelt sich sein Leben in einen Albtraum. Die Nachricht verbreitet sich schnell und die Menschen im Dorf wenden sich gegen ihn. Die einst enge Dorfgemeinschaft zerfällt und Lucas wird zur Zielscheibe.