Gordon Ramsay: Uncharted Showdown
Bei Uncharted wird es persönlich, wenn Gordon gegen die britischen Starköche Paul Ainsworth und Matt Waldron antritt, die in den Küchen von Ramsay angefangen haben, bevor sie ihre eigenen Restaurants eröffneten. Da Paul und Matt in ihrem Heimatland kochen, muss Gordon in den letzten Runden tief in die Trickkiste greifen, um zu verhindern, dass seine Schüler ihren Meister übertrumpfen. In Costa Rica steht Gordon vor seiner bisher größten Herausforderung: Er muss sich mit seiner Tochter Tilly in einem epischen kulinarischen Showdown messen.