Feindselige Erde - Anpassen oder sterben
Feindselige Erde - Anpassen oder sterben ist eine wunderschön gefilmte, globale Tour de Force und lenkt unsere Aufmerksamkeit auf die außergewöhnliche Darstellung von Tieren, die sich an grausamste evolutionäre Spielarten angepasst haben. Präsentiert vom Überlebenskünstler und Abenteurer Bear Grylls richtet Feindselige Erde - Anpassen oder sterben den Fokus auf die extremsten Umgebungen der Welt und enthüllt so die epischen Geschichten des Tierreichs. Sie erzählen vom Überleben auf diesem Planeten, der sich stets verändert und weiterentwickelt.