Culprits
Familienvater Joe Petrus lebt mit seinem Verlobten und seinen Stiefkindern den amerikanischen Traum. Doch seine Familie weiß nicht, dass Joe vor drei Jahren in ein Verbrechen verwickelt war und seine gefährliche Vergangenheit ihn nun einholt. Als ein Killer anfängt Joes ehemaliges Team zu ermorden, wird Joe klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch seine Familie in dessen Visier gerät. Er kehrt nach London zurück um sein Team aufzuspüren und herauszufinden wer es auf sie abgesehen hat.
Joes Leben ist großartig, doch er hat ein großes Geheimnis und seine Vergangenheit holt ihn ein.
In der Gegenwart verstrickt Joe sich in Lügen, eine Rückblende zeigt ein schockierendes Mitglied.
Die Spezialistin bekommt unerwarteten Besuch, und Joe versucht, die drohende Gefahr zu bannen.
Nach einem unbehaglichen Wiedersehen versuchen Joe und Officer, den Mörder zu finden.
Die Culprits machen eine schockierende Entdeckung, eine Falle für den Killer läuft nicht nach Plan.
Die Culprits sind in der Unterzahl und Joe steht vor einer unmöglichen Entscheidung.
Joe will Dianne in eine Falle locken, denn das Schicksal seiner Familie steht auf dem Spiel.