Der Teufel trägt Prada 2
Andy Sachs (Anne Hathaway) kehrt als neue Features-Redakteurin nach New York und in die eleganten Büros des Runway-Magazins zurück. Dort trifft sie ihre charismatische frühere Chefin Miranda Priestly (Meryl Streep), die sich in einem Medienumfeld behauptet, das ihr glänzendes Printimperium bedroht. Vertraute Gegenspieler und modische Neuzugänge betreten in diesem fulminanten Sequel den Catwalk.
Fast zwanzig Jahre nach ihren ikonischen Auftritten als Miranda, Andy, Emily und Nigel kehren Meryl Streep, Anne Hathaway, Emily Blunt und Stanley Tucci auf die modischen Straßen New Yorks und in die eleganten Büros des Runway-Magazins zurück – im fulminanten Sequel des 2006er Phänomens, das eine ganze Generation prägte. Andy Sachs ist nun Features-Redakteurin und erlebt ihre charismatische frühere Chefin in einem stetig wandelnden Medienumfeld, das ihr glänzendes Printimperium bedroht. Der Film vereint die Originalbesetzung erneut mit Regisseur David Frankel und Autorin Aline Brosh McKenna – mit einem Drehbuch nach dem Roman von Lauren Weisberger – und bringt eine völlig neue Riege an Charakteren ins Spiel.